Inhaltsverzeichnis
Druckansicht






Powered by
CMSimple_XH


Mitgliederversammlung 4.3.2015

Zu unserer alle 2 Jahre stattfindenden Mitgliederversammlung wurde fristgerecht eingeladen. Nach Rückblick auf die beiden Veranstaltungsjahre folgten Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes. Vor Neuwahl wurde auf Wunsch der bisherigen Kassenwartin das Aufgabengebiet geteilt in Kassenführung und Buchhaltung. Für Letzteres konnte Frau Stadler gewonnen werden, die mit diesem Metier bestens vertraut ist. Gewählt wurden  per Akklamation: Hildegard Scheiwein – Vorsitzende, Renate Merdes – Stellvertreterin, Helga Jansen – Schriftführerin,  Helga Stadler  - Buchhaltung, Elke Eisenbeiß – Kassenführung. Als Beiräte wurden gewählt: Hildegard Rautert, Hans Fell, Engelbert Scheiwein.

Über das Programm 2015 wurde diskutiert, Vorschläge für Ferienprogramm und Ausflug unterbreitet. H. Scheiwein wies auf die Problematik mit der Künstlersozialkasse hin. Die Führung unserer Homepage ging in andere Hände. Das 2016 bevorstehende 40-jährige Vereinsjubiläum wurde angesprochen. Nach harmonisch verlaufender Versammlung saßen die Mitglieder noch in gemütlicher Runde in der Pizzeria Capri beisammen.